Praktische Lenkertasche

 

für Dreirad, Laufrad, Roller oder Fahrrad

 

 

 

Kinder haben soviele kleine Schätze - aber wie soll man sie transportieren?

 

Die Lösung ist eine praktische Lenkertasche, die man am Dreirad, Roller oder einem anderen Kinderfahrzeug befestigen kann.

 

So können die Kuscheltiere mitfahren oder auch andere Schätze darin verstaut werden.

 

Mittels Druckknöpfen kann man die Tasche am Lenker befestigen, aber auch leicht wieder abnehmen.

 

Ich habe an jeder Schlaufe 2 Druckknöpfe eingearbeitet, dadurch habt Ihr noch die Möglichkeit zu variiern, denn jeder Lenker ist anders.

 

Außerdem wird die Tasche vorn mit einem Druckknopf verschlossen, so daß beim Fahren nichts rausfällt.

 

Maße: ca. 17 cm x 17 cm, Tiefe ca. 5 cm

Preis 18,00 Euro

 

Auch hier ist zu beachten, daß nicht immer alle Modelle vorrätig sind. Aber solange ich den Stoff habe, kann ich jederzeit neu nähen.

Nutzt deshalb auch den Link zum Ebayshop.

 

 

 

 


powered by Beepworld